Bündnis der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erinnerungen B.d.W

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mister Happyy

Mister Happyy


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 29
Ort : Oberbayern

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 5:43 pm





Liebe Grüße an alle Ehemaligen BdWler

Euer Happyy
Nach oben Nach unten
http://misterhappyy.de.to
magenius

magenius


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.03.09

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:01 pm

Danke Happppppy Rolling Eyes

Au ja super und herzschmerz

mehr muss man nicht sagen

hast du gut gemacht Wink Wink Wink Wink

LG Blitzi

Nach oben Nach unten
jardin
Clanrat
Clanrat
jardin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 44
Ort : niederlande

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 5:43 pm

Hi

Danke Happy das war die beste idee die du jemals hattest es war und bleibt die besste zeit die wir alle zusammen in Regnum hatten.

Danke

jardin
Nach oben Nach unten
Mister Happyy

Mister Happyy


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 29
Ort : Oberbayern

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:25 am

also entweder is das video sooo gut oder meine bisherigen ideen warn schlecht Razz


lieb und vermiss euch Sad

liebe grüße

Happyy
Nach oben Nach unten
http://misterhappyy.de.to
magenius

magenius


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.03.09

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:10 pm

Das liegt einfach nur an BDW

ist soooo Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
flo the healer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : München

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 12:27 am

Hi Happyy

Danke für das tolle video Very Happy
Vermisse die zeit von BdW auch war bisher eigentlich die beste zeit in ro.
Vllt können wir ja mal zusammen jagen oder so gehen bin zur zeit am meisten mit schützen (Prolite) on. Wink


Lg

Flo
Nach oben Nach unten
Deleyla

Deleyla


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 59
Ort : Schleswig-Holstein

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 11:33 am


Hallo Happyy

jaaa, hast Du super gemacht! Auch wenn ich erst spät auf BdW gestossen bin, war eine sehr schöne Zeit.... (mal wieder zu Blitz rüberschiel Rolling Eyes ) Und ich erinnere mich auch gerne an "Happyy Reisen" zurück, meine erste Tour nach Imp, die Schneeballschlachten dort mit Fin, jaja.....

Und solange es dieses Forum noch gibt, existiert noch ein wenig BdW, finde ich zumindest.

LG Dely
Nach oben Nach unten
Mister Happyy

Mister Happyy


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 29
Ort : Oberbayern

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:37 am

Ich glaube ja Dely,

das "Stückchen" (warn ja immerhin fast 600 tage) B.d.W wird immer in uns allen bestehen.
Denn Ich bezweifle das jemals, jemand von uns diese Zeit vergisst.


Und solange in RO iwo mehrere Alte Mitglieder (ich zähl mich und dich und alle hier im Forum mal dazu)
zusammen sind wird auch immer an B.d.W gedacht (das is iwie fast wie in der bibel mit jesus und den jüngern Wink )

Ich selbst freue mich das in meinem clan ein paar mitglieder sind (Mathe, Grim, Ido, Lux, Nad)
Und denke das es Rog, Sean, Blitz und allen anderen in anderen Clans genauso geht Smile

Für mich wird B.d.W immer der erfolgreichste und geilste und lustiges clan der welt bleiben
und wer weiß...vllt sind wir iwann wieder alle vereint


Nach oben Nach unten
http://misterhappyy.de.to
magenius

magenius


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.03.09

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 1:46 pm

Man eh Leute so viel Herzschmerz Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Ja BDW war echt super und das es uns nicht mehr gibt ja ist halt so

auch wenns viele nicht glauben und verstehen wollen Wir waren so eine super Truppe

aber der Clan wo ich im mom bin ist auch nicht schlecht

Und ja das Forum ist ein Stück BdW und darf nicht sterben

Man müste mal ein ex BdW Treffen machen ............... Idea

LG euer Blitzi
Nach oben Nach unten
jardin
Clanrat
Clanrat
jardin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 44
Ort : niederlande

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 11:25 am

Hi Leute

Ich vermisse die zeit ich vermisse Euch.Happy unsere Grillabende waren legendär.Lacri Grim Mathe unsere Gespräche
Blitz Sean die guten Freunde und nich zu vergessen unser Rog der nie gerne leveln wollte mein Ehemann.Ido meine Schwester an Lynni die ich wie Rog fast von Anfang meiner Spielzeit in Ro in einem Clan war. und alle andern die BDW geprägt haben.
So einen Clan eine Gemeinschaft hab ich bis heute nirgends gefunden und wirds wohl auch nimmer geben.Ich vermisse Euch alle die vielen schönen Abende bis tief in die Nacht Die blödeleien oder auch mal trost wenns einem nich so gut ging.
Welcher Clan hat schon ein eigenes Lied danke Sean.
Denke oft und gern an die zeit in Ro an EUCH.und gebe Happy recht ich werd es nie vergessen.Bleibt wie ihr seid irgendwann sehen wir uns wieder .

Jardin ES LEBE BDW
Nach oben Nach unten
Deleyla

Deleyla


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 59
Ort : Schleswig-Holstein

Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:08 pm

Jardi das hast Du sooooo schöööön geschrieben...... *dahinschmelz*......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erinnerungen B.d.W Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen B.d.W   Erinnerungen B.d.W Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erinnerungen B.d.W
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: