Bündnis der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clanaktionen

Nach unten 
+2
Idolum
Xylik
6 verfasser
AutorNachricht
Xylik

Xylik


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 30

Clanaktionen Empty
BeitragThema: Clanaktionen   Clanaktionen Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 10:38 pm

hey
Also ich will hier mal was sagen.
Ich finde, dass man vllt in zukunft etwas mehr clanaktionen machen könnte weil in letzter Zweit flacht die Stimmung hier immer mehr ab.
Entweder is kaum einer on oder wenn jmd on is besteht keine Lust etwas zu unternehmen.
Vllt könnt ihr ein paar Ideen reinschreiben um das Clanleben hier mal wieder etwas aufzufrischen.
Freue mich über viele Vorschläge und das hier alles mal wieder bergauf geht Smile.

lg Xyl
Nach oben Nach unten
Idolum

Idolum


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 31
Ort : Koblenz

Clanaktionen Empty
BeitragThema: Re: Clanaktionen   Clanaktionen Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 11:18 pm

Hi Xylik,

wir werden das Problem weiterleiten.

Nee Spaß^^

Clanaktionen sind immer so eine Sache, lang geplant, passiert nix, spontan, nunja (kommt auf die Laune der derzeitigen onliner an Very Happy ) aber bei Bosskills findet man immer ein paar BdWler^^

Wirkliche Aktionen kann man in Regnum nicht wirklich machen. Außer Fortseinnehmen und Levler-killen springt kaum was rum. Bei den Lichtgöttern hatte ich mal einen "Questersatz" als Clanaktion gemacht. Das war ziemlich lusitig. Vielleicht könnte man sowas wieder mal machen Very Happy.

Gruß
Ido
Nach oben Nach unten
Nadi

Nadi


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 29
Ort : bei Köln

Clanaktionen Empty
BeitragThema: Re: Clanaktionen   Clanaktionen Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 4:45 pm

Questersatz? Kriegt man i.etwas besonderes oder Gold? Nen Gegenstand würde, bei Gold wirds schwerer *hust* roggel *hust*
Oder einfach nur i.was machen, und der beste hat dann gewonnen?
Was meinstn genau mit "Questersatz"?

Lg Nadri
Nach oben Nach unten
Zuli

Zuli


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Pandora<3

Clanaktionen Empty
BeitragThema: Re: Clanaktionen   Clanaktionen Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 5:34 pm

Samal/aggers Save campen Very Happy dann wär ich ma wieder dabei^^
Nach oben Nach unten
Idolum

Idolum


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 31
Ort : Koblenz

Clanaktionen Empty
BeitragThema: Re: Clanaktionen   Clanaktionen Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 5:39 pm

Ich meine damit, dass ich eine Aufgabe gestellt habe und die Clanmitglieder losgegangen sind und meine Aufgabe erledigt haben. Der Gewinn war Gold^^ Ich galub es waren 20000 Gold für jeden. Ich konnte solche Beträge nehmen, weil nur 5 mitgemacht hatten Very Happy

Klar soweit?

Gruß
Nach oben Nach unten
Lost Fighter

Lost Fighter


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 113
Ort : Unterüberhinterstein

Clanaktionen Empty
BeitragThema: Re: Clanaktionen   Clanaktionen Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 5:41 pm

fände auch mal wieder gut einfach mit dem clan am waldstrand oder so zu sein und n bisschen rumalbern und quatschen...dass ist so eine sache,die ich sehr vermisse. meiner meinung nach geht es in letzter zeit nur noch darum,wie man in möglichst kurzer zeit möglichst viele krps machen kann,und dass finde ich ein bisschen schade. die meisten neuen member wissen warscheinlich gar nicht,wie das ist mit dem ganzen clan irgendwo zusammen zu sein zu "grillen" etc.Wink
naja,aber dass liegt ja nicht in meiner hand das zu organisieren;)
mfg losti
Nach oben Nach unten
Syriana




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 60
Ort : Moers

Clanaktionen Empty
BeitragThema: Re: Clanaktionen   Clanaktionen Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 8:08 pm

Hi Losti,

warum kannst Du das nicht organisieren? Die Idee mit dem grillen finde ich gut! Und Blödsinn machen und mal
quatschen auch! Jeder aus unserem Clan kann mal was machen, also organisiere und sag den Termin, bin dann dabei und Mathe und die anderen garantiert auch. Es können nie alle dabei sein, das ist schon klar - wegen Arbeit, Hobbies
usw. im RL. Aber die Leute die können, machen den Spass mit!

LG
Grimi


Also rühre die Trommel und auf gehts zur BIG PARTY!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Lost Fighter

Lost Fighter


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 113
Ort : Unterüberhinterstein

Clanaktionen Empty
BeitragThema: Re: Clanaktionen   Clanaktionen Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 8:32 pm

Wink kann das selbst zeitlich net organisieren,weil ich selbst net immer on kommen kann,selbst wenn ich es lange vorher plane...gibt tage,da lässt mich ro net rein oder läd 30min,bis es dann wieder crasht;( ihr kennt ja mein problem;) daher wäre es nicht sinnvoll für mich was zu organisieren,dass muss besser einer machen,der dann auch auf jeden fall dabei sein kann

mfg losti^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanaktionen Empty
BeitragThema: Re: Clanaktionen   Clanaktionen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clanaktionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: