Bündnis der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein kleines problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cenna




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 57
Ort : NRW

ein kleines problem  Empty
BeitragThema: ein kleines problem    ein kleines problem  Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:47 pm

hi
kann PhysX_9.10.0129_SystemSoftware.msi datei nicht installieren auch älter versionen gehn nicht
weis wer abhilfe

geht darum sohne wollte sielder spielen haten es mal schon auf den rechner da lief es
selbst die treiber von der spiele cd gehn aufeinmal nit ,cd hat keine kratzer

keine ahnung warun das nicht zu installieren geht also der treiber


gruss cenn
Nach oben Nach unten
Idolum

Idolum


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 31
Ort : Koblenz

ein kleines problem  Empty
BeitragThema: Re: ein kleines problem    ein kleines problem  Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 3:20 pm

Huhu cenna,
ich hab mich mal ein bisschen versucht schlau zu machen Smile kann aber für nix garantieren Very Happy .

PhysX_9.10.0129_SystemSoftware.msi hat meiner Recherche nach was mit NVIDIA Grafikkartentreibern zu tun. Hat deine Grafikkarte den aktuellsten Treiber? Wenn ja, dann vlt. mal versuchen AntiViren Software auszuschalten und schauen, ob es dann klappt. Hier mal der Link zu NVIDIA

Wie gesagt, dass sind nur 08/15 Tipps ^^

Gruß
Ido
Nach oben Nach unten
 
ein kleines problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: