Bündnis der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unser Homepage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jardin
Clanrat
Clanrat
jardin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 44
Ort : niederlande

Unser Homepage Empty
BeitragThema: Unser Homepage   Unser Homepage Icon_minitimeFr März 26, 2010 9:41 am

Hallo Clanis

Unser hp is nun fast fertig. Schaut sie euch an und registriert euch.Wünsche euch viel spass dabei.
Wenn ihr änderungen wollt wendet euch an ido oder mich.


Buendnis-der-Waelder.npage.de

Gruß jardin
Nach oben Nach unten
magenius

magenius


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.03.09

Unser Homepage Empty
BeitragThema: Re: Unser Homepage   Unser Homepage Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:39 pm

Hallo

Sehr gut is Klasse

Bin schon Angemeldet

Gruss blitz
Nach oben Nach unten
Idolum

Idolum


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 31
Ort : Koblenz

Unser Homepage Empty
BeitragThema: Re: Unser Homepage   Unser Homepage Icon_minitimeFr März 26, 2010 3:08 pm

Etwas zum Mitgliederbereich, sprich Login, wenn möglich sollte ein Name benutzt werden, den man auch im Spiel hat, da ein Admin (Jardi oder ich) euch erst freischalten muss. Also für euch einmal E-Mail bestätigen und hoffen ihr freigeschaltet werdet^^. Warten müsst ihr nicht all zu lange, da ich mich mindestens einmal am Tag einlogge und nachschaue.
Warum nun Mitgleiderbreich?
Der Mitgliederbereich ist dazu da, Sachen zu sehen, die nur für Clanmember sind, deshlab auch die Admin Aktivierung. Zur Zeit ist gibt es nur eine Seite für die man sich anmelden muss. Desweiteren taucht ganz unten in der Navigation der Punkt Logout auf, den ein normal Sterblicher nicht sieht^^.

Gruß
Idolum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Homepage Empty
BeitragThema: Re: Unser Homepage   Unser Homepage Icon_minitimeFr März 26, 2010 7:42 pm

habter gut gemacht ihr 2 ^^ grade angemeldet, muss mich nurnoch wer freischalten *rüber zu ido&jardi schiel*

grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Homepage Empty
BeitragThema: Re: Unser Homepage   Unser Homepage Icon_minitimeSa März 27, 2010 4:37 pm

is richtig klasse geworden

meld mich natürlich auch gleich an

lg mala
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Homepage Empty
BeitragThema: Re: Unser Homepage   Unser Homepage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unser Clanranking

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: