Bündnis der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hochzeit von the devil und Matricia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Idolum

Idolum


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 31
Ort : Koblenz

Hochzeit von the devil und Matricia Empty
BeitragThema: Hochzeit von the devil und Matricia   Hochzeit von the devil und Matricia Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:12 pm

Huhu,
wir sind eingeladen zu der Hochzeit von devil und Matricia (Primax lol), 26.2.2010 um 20.30 Uhr am Durchgang zum versteckten Strand.

Gruß
Ido

PS: Eumel sollte schon ab dem 14.2. den Termin weiterleiten, da ich hier die Tage nix davon gesehn hab und keiner was sagte, habe ich das einfach mal reingestellt, da meine neue Aufgabe, die mir rog gegeben hat darin besteht Clanpartnerschaften zu schreiben und sonstige Sachen, isses nun so.
Nach oben Nach unten
Syriana




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 60
Ort : Moers

Hochzeit von the devil und Matricia Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von the devil und Matricia   Hochzeit von the devil und Matricia Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:15 am

Huhu Ido,

wie immer machst Du Deine Aufgabe hervorragend. Rog wusste schon warum Du das machen solltest.
Wenn einer weiss was bei uns läuft, dann bist Du das! So mehr Lob kriegst Du nicht. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Idolum

Idolum


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 31
Ort : Koblenz

Hochzeit von the devil und Matricia Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von the devil und Matricia   Hochzeit von the devil und Matricia Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 2:05 pm

Huhu Syri,
ok, wer hat dich bestochen das zu sagen^^ ne Spaß, ich dnake für das Lob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit von the devil und Matricia Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von the devil und Matricia   Hochzeit von the devil und Matricia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit von the devil und Matricia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeitstag von Huriganda
» gtos hochzeit
» Hochzeit Rainfire & Cennlinchen
» Hochzeit Mister Happyy & Xyrilia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: